Faszientraining

Es gibt regelmäßig Workshops, die am Wochenende stattfinden.

Diese Workshops gehen über mehrere Stunden und ermöglichen ein tiefes Eintauchen in das jeweilige Thema und sind für Menschen die unter der Woche wenig Zeit haben perfekt.


Wir nehmen Dich 10 Wochen lang an die Hand und zeigen Dir Übungen und Methoden Deine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Wir treffen uns ein mal pro Wochen für eine Stunde.

(Wenn du unter dem Button keine Kurse findest, läuft gerade ein Kurs und ist voll ausgebucht. Schreibe uns einfach an, dann können wir dir die nächsten Termine weitergeben.)



Alle Termine finden in der

Anmeldung oder Probetraining unter: 0179/6813715 oder daniel@twinergy-coaching.de

Download
So kommst Du zur Location
01 Wegbeschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 447.3 KB

Du möchtest mehr wissen?

Download
Basis-Übungen & Prinzipien des Faszientrainings
Hier bekommst Du einen Auszug der Besten Übungen des Faszientrainings und deren Prinzipien.
Teile die PDF gerne mit Freunden und Bekannten.☺
Basisübungen und Prinzipien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 571.2 KB

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und bei neuen Kursen oder Workshops als erster eine Email bekommen? Dann trage Dich hier ein. Du hast mein Wort, das Du keine unnötigen Mails oder Werbung bekommst.

* indicates required